Immunsystem rechtzeitig unterstützen ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
 
terajin-praxis_logo
 
immunsystem
 
Immunsystem - rechtzeitig unterstützen...

Als Immunsystem wird das biologische Abwehrsystem bei uns Menschen bezeichnet. Das Immunsystem ist ständig den Einflüssen der belebten Umwelt ausgesetzt. Es hat eine grosse Bedeutung für die körperliche Unversehrtheit.

Bleiben Sie gesund !

 
 

Der biologische Immunregulator

Reizdarm_Regulat_Bio  

Unser Immunsystem beruht auf einem komplexen Zusammenspiel von Immunorganen, Zellen und Molekülen. Es ist über den ganzen Körper verteilt, wobei sich sein Hauptsitz im Darm befindet. Wer die körpereigene Abwehr unterstützen möchte, sollte sein Immunsystem rechtzeitig versorgen. Das Immunsystem ist das Abwehrsystem des menschlichen Körpers gegen alle Krankheitserreger (Mikroorganismen wie Viren, Bakterien, Parasiten ) und Fremdstoffe, mit denen der Mensch in Berührung kommt. Es ist ein System, das wie ein grosses Netz unseren gesamten Körper durchzieht und unsere Gesundheit schützen soll.

 
 

Tägliche Entgifung - schnellere Regeneration - Monatsaktion

Panaceo_Vital  

Unterstützung des Immunsystems durch Stärkung der Darmfunktion und Entlastung des Organismus. Für eine schnellere Regeneration und stärkeres Immunsystem. Zudem reduziert Panaceo Basic-Detox die Neubildung freier Radikale und versorgt den Organismus mit natürlichem Magnesium und Kalzium. Unsere Monatsaktion für CHF 39.-

 
 
Tasse_Tee

Sanfte Darmreinigung mit natürlichen Kräutern

Die Darmreinigung ermöglicht es dem Körper, alten Unrat und Giftstoffe loszuwerden. Der Darm kann wieder seine volle Funktionsfähigkeit aufnehmen und trägt zu mehr Wohlgefühl und zu einer verbesserten Lebensqualität bei.

 
Warning: the link has been inserted but may have errors. Please test it.