Unsere Behandlungen – so individuell wie Sie.

Einfach mal entspannen und den Alltag hinter sich lassen: Eine wohltuende Massage lässt Sie den Stress vergessen. Im Bereich der klassischen Behandlungen geniessen Sie mit gezielt eingesetzten Massagetherapien nicht nur Entspannung, sondern auch Linderung von Schmerzen und gesundheitlichen Einschränkungen. Das Ziel ist es, Spannungen und Schmerzen im Ursprung abzubauen und zu lösen. Individuell auf Sie abgestimmt wird die Therapie ausgeführt. Die klassischen Behandlungen wie Kopf-/Nackenmassage, eine Rücken- oder Ganzkörpermassage haben sich als Therapie gegenüber Muskelverspannungen bewährt. Bei der Fussreflexzonenmassage werden die Körperfunktionen harmonisiert und die Selbstheilungskräfte positiv beeinflusst werden. Durch die Massage dieser Reflexzonen wirkt sich positiv auf Knochen und Muskeln, Organe und nicht zuletzt auf das seelische Wohlbefinden aus.

Die Ayurveda Überlieferungen weisen den Weg zu Gesundheit und Glück bis ins hohe Alter. Sanfte Anwendungen mit individuell auf Sie abgestimmten, kostbaren Ölen schenken Ihnen sinnliche und zugleich vitalisierende Erlebnisse. Spüren Sie die verjüngende und zellerneuernde Wirkung und geniessen Sie das ganzheitliche Wohlbefinden.

Klassische Behandlungen

Medizinische Massage*, Bindegewebsmassage*, Lymphdrainage*, Kopf-/Nacken-Spezialbehandlung*, Fussreflexzonenmassage*, Atlas Therapie, R.E.S.E.T. Kiefergelenkbalance nach Philip Rafferty

Stärke und Intensität der Griffe werden auf die Bedürfnisse und Beschwerden abgestimmt. Nicht nur Entspannung, sondern auch Linderung von Schmerzen und gesundheitlichen Einschränkungen werden behandelt. Das Ziel ist es, Spannungen und Schmerzen im Ursprung abzubauen und zu lösen.

Fernöstliche Behandlungen
Traditionell Thailändische Massage, Balinesische Massage, Hawaiian Healing

Ayurveda Behandlungen
Shirodara (Stirnölguss), Abhyanga (Ganzkörpermassage), Padabhyanga (Fuss/Unterschenkel-Behandlung), Shiroabhyanga (Kopf-/Nackenbehandlung), Udarabhyanga (Bauchbehandlung), Uphanahasveda (Rückenbehandlung mit Kräuterstempel), Ohrkerzenbehandlung, Garshan (Lymph-, Gewebemassage mit Rohseidenhandschuh)

Ernährung und Bewegung optimieren
Komplette Umstellungen verkraften die wenigsten Menschen. Gut zu bewältigende Bausteinchen bringen Sie jedoch sicher ans Ziel. Basierend auf der Ist-Situation erarbeiten wir gemeinsam einen Plan, der Sie in mehreren verdaubaren Schritten Ihrem Wohlfühl-Ziel sicher näher bringt.

Behandlungen im attraktiven Abo?
Fragen Sie uns danach.

Bild

* Diese Behandlungen sind Krankenkassen anerkannt (EMR/ASCA) – bitte Fragen Sie bei Ihrer Versicherung nach.